Kosmetik- und
Fusspflegestudio
SIE+ER

Über mich

Ursula

Nach langjähriger Tätigkeit in der Pflege absolvierte ich, Ursula Jeanbourquin-Walther, 1987 mit Erfolg meine Kosmetikausbildung in Zürich. Anschliessend konnte ich in verschiedenen Kosmetikinstituten am Zürichsee Erfahrungen sammeln, mein Fachwissen erweitern und vertiefen. Nach einer Babypause verwirklichte ich meinen Traum und eröffnete 1995 mein eigenes Kosmetikstudio in Neuendorf. Seit dem Umzug im Jahr 2005 befindet sich das Institut nun in Rüfenacht. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, ist es mir wichtig, mich stetig weiterzubilden. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied des Schweizerischen Fachverband für Kosmetik SFK.

Mein Studio

Mein Studio ist in unserem Wohnhaus integriert und rollstuhlgängig. Die Haltestelle Langenloh nach Bern und Worb befindet sich nur 4 Gehminuten vom Birkenweg 7 entfernt, zudem sind Kundenparkplätze vor dem Haus vorhanden.